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Onlineshop integrieren und automatisieren

OXID eShop für Microsoft Dynamics 365 Connector

Sie wollen Ihre E-Commerce-Prozesse optimieren und unnötige Zeitfresser eliminieren? Mit dem ESYON Connector für Microsoft Dynamics 365 verwandeln Sie Ihren OXID-Shop in eine funktionale E-Commerce-Plattform, mit der Sie zahlreiche Abläufe automatisieren und Ihr Unternehmen effizienter gestalten.

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Maximale Effizienz

Skalieren Sie Ihr E-Commerce-Business

Wie viel Zeit verbringt Ihr Team mit der manuellen Verwaltung von Bestellungen, Kundendaten, dem Auftrags- und Retourenmanagement? Die Antwort ist einfach: Zu viel! Mit automatisierten Geschäftsabläufen machen Sie Ihr Unternehmen wachstumsfähig und ebenen den Weg für einen langfristigen Erfolg im E-Commerce.

Stabile Prozesse und eine enorme Individualisierbarkeit zeichnen OXID eShop als Shopsystem aus und bilden eine solide Basis für Ihre E-Commerce-Strategie. Das Maximum an Effizienz und Geschwindigkeit können Sie erreichen, indem Sie Ihren OXID-Store mit einem ERP verbinden.

Ein ERP, dass sich in Verbindung mit OXID eShop schon tausendfach bewährt hat, ist Microsoft Dynamics 365. ESYON verfügt über jahrelange Erfahrung aus dem Microsoft-Umfeld. Mit unserem Wissen haben wir den Microsoft Dynamics 365 Connector fur OXID entwickelt, mit dem sich Ihr Onlineshop nahtlos und ohne den Einsatz von Middleware in das ERP-System integrieren lässt. Dank der Digitalisierung und Automatisierung zahlreicher Standardprozesse wird dadurch eine höhere Effizienz und Skalierbarkeit in der Arbeit erreicht. Sämtliche Produkt-, Kunden- und Auftragsdaten pflegen Sie zentral in Ihrem ERP und behalten stets die Kontrolle über Ihr Unternehmen.

Eine Lösung, viele Funktionen

Features des Microsoft Dynamics 365 Connectors

Multishop

Setzen Sie beliebig viele Onlineshops auf und verwalten Sie diese zentral in Microsoft Dynamics. Einmalige Änderungen werden automatisch auf alle PoS übertragen, wodurch eine konsistente Datenbasis sichergestellt ist.

CRM

Lernen Sie Ihre Kunden kennen. Mit den integrierten CRM-Funktionen ordnen Sie Ihre Käufer für sie passenden Kanälen zu. Das manuelle Anlegen von Kundendaten entfällt. Angebote erstellen Sie ebenfalls über das Microsoft-ERP.

Konfigurierbare Produkte

Bieten Sie Ihren Kunden ihr Wunschprodukt. Mit unserem Produkt Konfigurator legen Sie Produktvariationen in Microsoft Dynamics an, aus denen sich direkt im Webshop konfigurierbare Produkte zusammenstellen lassen.

Cloud-Hosting

Ihre Plattform lässt sich auch in der Cloud von ​Microsoft Azure hosten. Das garantiert Ihnen maximale Ausfallsicherheit und die volle Flexibilität Ihrer Systemkapazitäten.

Automatisierte Auftragsverwaltung

Eingehende Bestellungen werden direkt in Microsoft Dynamics verarbeitet und alle notwendigen Informationen an Ihre Logistik weitergegeben. Eine automatische Bestellbestätigung und Rechnungsversand sparen Ihrem Team eine Menge Zeit.

Individuelle Preisstrategien

Insbesondere im B2B- Sektor sind Staffelpreise und Mengenrabatte elementarer Bestandteil für den langfristigen Erfolg. Mit unserer Integration können Sie individuelle Preise im ERP festlegen und in Ihrem Onlineshop ausspielen.

Maximaler Komfort, für Sie und Ihre Kunden

Alle Vorteile auf einem Blick

Omnichannel

Verwalten Sie jeden Ihrer PoS zentral in einem ERP und genießen alle Vorzüge einer Omnichannel-Strategie.

Automatisierung

Sie beschleunigen Ihre Prozesse und eliminieren zahlreiche Fehlerquellen. Beides führt zu einer Zeit- und Kosteneinsparung.

Kurze Time-to-Market

Mit OXID eShop und Microsoft Dynamics als ERP steht Ihre E-Commerce-Plattform innerhalb kürzester Zeit zum Launch bereit.

Gewohnte Arbeitsumgebung

Ihr Team steuert Ihren OXID-Shop aus der gewohnten Microsoft-Umgebung heraus, was das tägliche Arbeiten enorm vereinfacht.

Mehr Kundenbindung

Sie verbessern Ihre Nutzererfahrung, erhöhen Ihre Wiederkaufrate und verbessern langfristig das Image Ihres Unternehmens.

Erweiterbarkeit

Ihre E-Commerce-Plattform lässt sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und um zahlreiche Systeme erweitern.

Microsoft-verifizierte Lösung für Ihr Business

Unser OXID eShop für Microsoft Dynamics 365 Connector im AppSource

Unser OXID eShop für Microsoft Dynamics 365 Connector, von Microsoft als bevorzugte Lösung verifiziert, ist im AppSource verfügbar. Nutzen Sie unsere Integration, um Ihr Business zu skalieren und die Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse zu steigern.

AppSource
Gezeichnete Person sitzt auf einem Tab und arbeitet an einem Laptop
Nahtlose Integrationen in Aktion

Kontaktieren Sie uns

Lernen Sie in unserer Demo die Vorteile unserer Produkte kennen. Erfahren Sie, wie unsere Lösungen sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur einfügen und Ihnen helfen, Ihre Prozesse effizienter zu gestalten. Melden Sie sich jetzt an und erleben Sie selbst, wie wir Ihnen helfen können Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu digitalisieren.

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Bereits von 2016-2017 durften wir den Launch des ersten Webshops der erfal GmbH & Co. KG begleiten. In einem Folgeprojekt wurde der B2B-Store modernisiert und vor allem für mobile Endgeräte optimiert. Wir haben das Projekt mit Martin Spinnler, Webshop Manager bei erfal, Revue passieren lassen und eine erste Bilanz gezogen, wie der Onlineshop nach dem Relaunch von Kunden angenommen wird.

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Im Gespräch mit Lekkerland Österreich: Warum fiel die Wahl auf ESYON als Anbieter für PIM & Webshop?

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Im Interview mit Marketingleiter Thomas Brandstetter lassen wir das Projekt noch einmal gemeinsam Revue passieren, unterhalten uns über die Wünsche sowie Anforderungen und darüber, wie diese letztendlich umgesetzt wurden.

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Usability und CX im Shop richtig umsetzen: So verbessern Sie Ihre Customer Experience

Die Customer Experience wird im Onlinehandel immer wichtiger. Bei der Erfüllung der Kundenanforderungen hängt der B2B-E-Commerce aber oft noch deutlich hinter dem B2C-Sektor zurück. Dabei erwarten auch immer mehr Geschäftskunden ein ähnlich individuelles und intuitives Einkaufserlebnis, das sie auch als Privatkäufer gewohnt sind. In diesem Beitrag wollen wir uns deshalb anschauen, was die Begriffe Usability und Customer Experience genau beschreiben und wieso es sich lohnt, die Nutzererfahrung Ihres B2B-Shops zu verbessern. Wir stellen Ihnen effektive Maßnahmen vor, die Sie auf Ihren E-Commerce anwenden können.