Karriere

Einfach durchstarten!

Persönlichkeiten gesucht

Werde Teil unseres Teams!

Als renommierter IT-Dienstleister und langjähriger Microsoft-Partner stehen wir für Qualität und Kompetenz am Markt. Doch was uns wirklich auszeichnet, ist unser einzigartiges Team: Hier wird Kollegialität und Teamgeist großgeschrieben. Bei uns zählt jeder Mitarbeiter und seine Persönlichkeit. Deshalb bieten wir nicht nur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch zahlreiche soziale Leistungen für ein ausgewogenes Arbeitsleben.

Wir suchen nach Persönlichkeiten, die uns mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung für Technologie und Kunden begeistern können. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und nach einer spannenden Herausforderung suchst, dann bewirb dich jetzt bei ESYON!

Offene Stellen

Leipzig, DE
Backend-Developer (m/w/d)

Das Ziel ist es, die Anforderungen des Kunden zu verstehen und eine passende Lösung zu konzipieren und umzusetzen.

Leipzig, DE
International-Solution Consultant (m/w/d)

Gemeinsam mit den Partnern und Ihren Kollegen arbeiten Sie an der Unterstützung der Kunden und tragen so maßgeblich zur Verwirklichung der Unternehmensziele in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei.

Leipzig, DE / Remote
Sales und Marketing Manager (m/w/d)

Diese Rolle erfordert nicht nur Verkaufsgeschick und Marketingkenntnisse, sondern auch die Fähigkeit, eine Brücke zwischen den Kundenbedürfnissen und unseren Entwicklern/Projektmanagern zu schlagen.

Arbeiten in positiver Umgebung

Das erwartet dich bei ESYON

Ein angenehmes Arbeitsklima

Wir setzen auf flache Hierarchien und offene Kommunikation, um eine freundliche Arbeitsatmosphäre und effizientes Arbeiten zu ermöglichen.

Spannende Aufgaben

Unsere Kunden fordern stets unsere Kreativität bei der Umsetzung ihrer individuellen Anforderungen heraus - bei uns wird es nie langweilig!

Individuelle Weiterentwicklung

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, sich eigenverantwortlich und individuell weiterzubilden, um das Beste aus sich herauszuholen.

Work-Life-Balance

Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und organisieren regelmäßig Teamevents

Einbindung der Mitarbeiter

Gemeinsam sind wir stark! Wir ermutigen unsere Mitarbeiter dazu, ihre Ideen offen auszusprechen und im Team zu diskutieren - nur so können wir uns stetig verbessern.

Hybrides Arbeiten

Nutze die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation. Unsere Mitarbeiter arbeiten flexibel mal aus dem Büro und mal von daheim oder wo auch immer sie sind.

Starte deine Karriere

Initiativbewerbung

Wir lassen uns gerne überraschen! Du hast ein klares Ziel, eine besondere Qualifikation oder ein spezielles Aufgabenfeld vor Augen? Dann warte nicht auf ein passendes Angebot und sende uns deine Initiativbewerbung zu. Selbst wenn du noch keine Berufserfahrung oder Referenzen vorweisen kannst, trau dich!

Junge Talente sind bei uns jederzeit willkommen!

Jetzt bewerben