ESYON

Noah Strerath 2 Minuten

Top-Arbeitgeber 2024 im E-Commerce-Sektor: Wir sind dabei!

Top-Arbeitgeber

Die Anerkennung als Top-Arbeitgeber 2024 auf der TOP COMPANY-Liste von kununu ist für uns eine Ehre und ein Beleg für unseren Anspruch, als Arbeitgebende in der E-Commerce-Branche vorbildlich zu handeln. Diese Auszeichnung stärkt uns in unserer Haltung, dass die langfristige Integration und Förderung unserer Mitarbeitenden – die Spezialisten in der Handhabung von Systemen wie OXID eShop und Shopify sind – fundamentale Bausteine unseres Erfolges sind.

Qualität und Innovation vereint

Gegründet im Jahr 2011 durch Ronny Büchner und Oliver Pankrath, entstand ESYON aus der Überzeugung heraus, dass maßgeschneiderte Schnittstellen für digitale Handelsprozesse unverzichtbar sind. Wir verfolgen weiterhin das Ziel, eine Spitzenposition bei der Automatisierung von Handelsprozessen durch nahtlose Integration in ERP-Standardlösungen zu besetzen.

ESYON: Gemeinsam unsere Stärke!

Obwohl wir Arbeitsorte in unterschiedlichen Städten in Deutschland und in der Schweiz haben - mit der Option auf Remote-Arbeit - schaffen wir es, eine exzellente Gemeinschaft zu bilden. Diesen flexiblen Arbeitskontext nutzen wir, um eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen. Flache Hierarchien und offene Kommunikation wandeln Herausforderungen in begeisternde Aufgaben im E-Commerce um. Mit Partnern wie OXID eShop,  Shopify, Amazon und Perfion setzen wir eine Vielzahl spannender Projekte um – Monotonie ist bei uns ein Fremdwort.

Unsere Besonderheiten

Neben einer herausragenden Arbeitskultur und abwechslungsreichen Aufgaben schätzen unsere Mitarbeitenden besonders die exzellente Verkehrsanbindung, regelmäßige Mitarbeiter-Events und unser modernes Büroumfeld. Unsere dynamische Umgebung fördert Kreativität und Zusammenarbeit.

Rolf Primus
E-Commerce-Berater

Arbeiten bei ESYON: Mehr als nur ein Job

„Bei ESYON zu arbeiten, heißt, an der Front der technologischen Entwicklung zu stehen und gleichzeitig Teil einer unterstützenden und fördernden Gemeinschaft zu sein. Hier finde ich das Beste aus zwei Welten – mein idealer Arbeitsplatz.“

Rolf Primus |

Finde Deinen Job und komm ins Team!

Gestalte die Zukunft mit uns! ESYON steht für ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen Gehör und Wertschätzung finden. Lass uns gemeinsam innovative Lösungen entwickeln und unsere Vision verwirklichen. Wenn du passioniert, engagiert und bereit bist, Teil einer inspirierenden Gemeinschaft zu werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Aktuell suchen wir talentierte Fachkräfte für folgende Positionen: