Macht Karriere bei einem innovativen Unternehmen mit Perspektive!

Starte bei uns durch Gestalte Deine Zukunft in einem dynamischen Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine frischen Ideen und Dein tatkräftiges Engagement. Bewirb dich jetzt!

Perspektiven für deine Persönlichkeit

Als erfolgreicher IT-Dienstleister und langjähriger Microsoft-Partner genießen wir am Markt einen ausgezeichneten Ruf. Es erwarten dich ein von Kollegialität und Teamgeist geprägtes Arbeitsklima, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche soziale Leistungen.

 

  1. Gutes Betriebsklima – Unsere flachen Hierarchien, die offene Kommunikation untereinander und das freundliche Miteinander schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ermöglichen ein effizientes Arbeiten.
  2.  

  3. Interessante Aufgaben – Selten wiederholt sich eine Aufgabe, stets entdecken unsere Kunden neue Aspekte an unseren Produkten und fordern unsere Kreativität bei der Umsetzung der Anforderungen heraus.
  4.  

  5. Weiterentwicklung – Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern sich individuell und eigenverantwortlich weiterzubilden.
  1. Flexible Arbeitszeit – Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und bei Bedarf Home Office an.
  2.  
     

  3. Einbindung der Mitarbeiter – Nur im Team ist man stark! Wir animieren unsere Mitarbeiter dazu ihre Ideen offen auszusprechen und im Team zu diskutieren.

Derzeit suchen wir

Standort Leipzig, DE:

Frontend Developer (m/w/d)

Mobile first & form follows function!

Nutze die neuesten Technologien um komplexen E-Commerce-Plattformen eine frische Oberfläche zu verpassen.

Projektleiter / Consultant (m/w/d) E-Commerce und Microsoft

Entwirf zusammen mit unseren Kunden moderne E-Commerce Plattformen auf Basis von OXID eShop und Microsoft Dynamics 365.

Perfion (PIM) Consultant (m/w/d)

Du weißt, wie wichtig Master Data Management für Unternehmen sein kann? Werde PIM-Berater bei der ESYON.

Praktikum / Werkstudent (m/w/d)

Nutze Deine Chance und teste Deine Fertigkeiten! Du brennst darauf, Dein theoretisches Wissen in agilen Projekten anzuwenden? Dann komm zur ESYON!

Junior Entwickler ERP Business (m/w/d)

Entwickle in unserem Team innovative Lösungen zu Microsoft Dynamics 365 Finance und E-Commerce - wir suchen junge Talente und bieten Raum zur Entfaltung!

Junior App Entwickler (m/w/d)

Mobile for ever! Treibe die Entwicklung unserer OXID App für iOS und Android voran.

Standort Rapperswil, CH:

(Junior) Projektleiter / Berater E-Commerce (m/w/d)

Hilf uns, Projekt agil zu begleiten und sorge dafür, dass Bestandskundin den grössten Erfolg mit unseren innovativen Lösungen haben.


Keine passende Stelle dabei?

Wir lassen uns gerne überraschen! Du hast ein klares Ziel, eine besondere Qualifikation oder ein spezielles Aufgabenfeld vor Augen? Dann warte nicht auf ein passendes Angebot und sende uns deine Initiativbewerbung zu. Selbst wenn du noch keine Berufserfahrung oder Referenzen vorweisen kannst, junge Talente sind bei uns jederzeit willkommen.

Bewirb dich jetzt!

 

Slide Eigenverantwortung und Eigeninitiative bilden hier die Grundlage für kreative und zielorientierte Problemlösung. Man ist aber nie auf sich allein gestellt. Die Kollegen unterstützen einen wo sie nur können. Die Projekte sind spannend und herausfordernd. Neben dem Daily-Business stimmt hier aber auch das Menschliche. Mehr Erfahrungen 4,8 / 5 Slide Flache Hierarchien und sehr viele spannende Projekte im Team. Offene Türen und Rückhalt. Mehr Erfahrungen 4,8 / 5 Slide Durch flache Hierarchien hat man jederzeit die Möglichkeit, gemeinsam Lösungen zu finden.
Konstruktive Teamarbeit ist Teil der Unternehmensphilosophie und ist wesentlicher Bestandteil der täglichen Projektarbeit.
Mehr Erfahrungen 4,8 / 5
Slide The colleagues are very heplful and friendly. The work projects are exciting and multifarious. Mehr Erfahrungen 4,8 / 5 Slide „Abwechslungsreiche Aufgaben, Duldung kreativer Lösungsansätze, kommunikatives Umfeld“ Mehr Erfahrungen 4,8 / 5

Bewerbungsprozess bei der ESYON

1. Bewerbung

Um den Bewerbungsprozess in Gang zu setzen, benötigen wir in erster Linie Deine Bewerbung.
 
Sende uns diese an karriere@esyon.de und lasse uns Einblick in Deine Motivation, Interessen und vor allem Dein Können gewinnen.
 
Unterstreiche dies durch Deine Vita, Zeugnisse sowie Projektreferenzen.

2. Vor-Interview

Nach dem Bewerbungseingang erfolgt eine Prüfung der Unterlagen. Passt Dein Profil auf die Stellenausschreibung, erfolgt eine telefonische Kontaktaufnahme mit einem ersten kleinen Interview.

3. Persönliches Gespräch

Wenn Du beim Telefongespräch überzeugen konntest, wird direkt ein Termin für ein persönliches Gespräch in unseren Büroräumen vereinbart.

4. Kennenlerntage

Wenn eine Zusammenarbeit für alle vorteilhaft ist, laden wir Dich zu unseren Kennenlerntagen ein. In 1-2 Tagen lernst Du das Arbeitsumfeld der ESYON und die netten Kollegen kennen.

5. Teil der ESYON

Gratulation! Die Interviews und Kennenlerntage waren erfolgreich. Wir begrüßen Dich nun als Mitglied eines Teams kreativer Köpfe.

 

Kontakt

Verdeutliche uns deine Qualifikationen, wie du das Team der ESYON ergänzen könntest und welche Gehaltsvorstellungen du hast.
Deine Bewerbungsunterlagen – Anschreiben nebst Lebenslauf und relevanten Zeugnissen – gehen an:
 
karriere@esyon.de

 

Selbstverständlich unterliegen alle Informationen dem Datenschutz!
Deine Daten werden vertraulich behandelt und gehen mit oben genannter Mail-Adresse direkt an die zuständige Stelle in unserem Unternehmen.