ESYON kündigt neue Vertriebslösungen für Microsoft Dynamics AX an
Als Microsoft Partner hat sich ESYON auf das ERP-System Microsoft Dynamics AX spezialisiert. Um Händlern die Handhabung für Bestellungen und das Kundenerlebnis noch einfach zu gestalten, hat ESYON eine App zur mobilen Auftragserfassung und eine webbasierte Call-Center-Funktion auf Basis von Microsoft Dynamics entwickelt.
Mit der mobilen Auftragserfassung können beispielsweise Außendienstmitarbeiter bei Kundenbesuchen direkt über die mobile Anwendung auf dem iPad Bestellungen auslösen, die sich mit dem ERP Microsoft Dynamics AX synchronisieren. Somit sind sämtliche Produktdaten, Kundeninformationen oder Aufträge in Sekunden aufrufbar. Mehr Information dazu finden Sie unter: https://www.esyon.de/loesungen/mobile-auftragserfassung-dynamics-ax-ipad/
Nehmen Sie Bestellungen via Telefon an? Die webbasierte Call-Center-Lösung ermöglich den Echtzeitzugriff auf Kunden- und Produktdaten. So können jederzeit Verfügbarkeiten, die Bestellhistorie oder Produktinformationen aus Microsoft Dynamics AX eingesehen werden und neue Bestellungen aufgegeben werden. Auf Wunsch lässt sich die Funktion auch für Ihren eShop nutzen. Informieren Sie sich unter: https://www.esyon.de/loesungen/oxid4ax-dynamics-ax-oxid-eshop-call-center/
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