Integration Ihrer eCommerce-Vertriebskanäle in Ihr ERP-System

Die Integration Ihres eCommerce-Systems mit Ihrer Backoffice-Software ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Ziele zu erreichen. Von Kunden über Katalogmanagement und Buchhaltung bis hin zu Versandanforderungen, durch die Platzierung der bidirektionalen Kommunikation zwischen dem eCommerce-System und dem ERP, spart Ihr Unternehmen Zeit, Geld und Mühe und fördert letztendlich das Wachstum.

Auf Grund dieser Integration wird Ihnen ermöglicht als Unternehmen effizienter zu arbeiten. Ihre wichtigsten Datentypen – Bestellung, Lagerbestand, Artikel, Kunde und Versand/Tracking – werden zwischen Ihren einst unabhängigen Systemen ausgetauscht. Dadurch können das Shopping- und Kauferlebnis vereinfacht und vereinheitlicht werden.

Diese Lösung bringt dem Unternehmen sowie dem Kunden Vorteile:

Neue Bestellungen können einfach erfasst und ausgeführt werden, unabhängig davon, wo der Verkauf stattfindet. Produkte und Preise können von einem Ort aus verwaltet werden, so dass Sie über genaue und konsistente Produktinformationen verfügen. Die Benachrichtigungen der Kunden lassen sich automatisch ausführen, wenn Bestellungen versandt wurden. Zudem profitieren Sie von einer Optimierung der Inventursynchronisation und die Aktualisierungen sind einfach zu verfolgen.
Die reduzierte manuelle Eingabe spart Zeit und bewirkt ein effizienteres Arbeiten im Unternehmen. Fehler lassen sich eher bei der Eingabe von Auftrags-, Bestands-, Artikel-, Kunden- und Versanddaten vermeiden.

Ihren Kunden vereinfachen Sie den Einkauf durch die eCommerce in ERP Integration. Es ermöglicht kurze Lieferzeiten, die Vereinfachung der Retourenabwicklung sowie einen in Echtzeit zu verfolgenden Lieferweg der getätigten Bestellung.
Die Einsicht im Shop wird Ihren Kunden auf ihre kanalunabhängige Bestellhistorie, Artikelverfügbarkeit, kunden- und artikelspezifische Preise und mehrsprachigen Informationen gewährt. Die persönlichen Daten vom Kunden lassen sich problemlos ändern und Rechnungen können als PDF-Format online abgerufen werden.

Kunden können sich im Portal selbstständig informieren und das mithilfe der Integration des eCommerce in das ERP-System.

 

Hier erfahren sie mehr >> OXID eShop für Microsoft Dynamics 365

 

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